Hier ein paar Informationen aus der Jahreshauptversammlung vom März 2015!
Anwesend: 38 Personen
Eröffnung durch den 1. Vorsitzenden Johannes Peters

  • Sein Bericht zur Folge haben wir 150 zahlende Mitglieder, davon 65 ehrenamtliche Fahrerinnen und Fahrer.
  • Der Mehrhooger Bürgerbus transportierte knapp 10.000 Fahrgäste im letzten Jahr und das zu Fahrpreisen von 0,60 € bis 2,60 €.
  • Das Protokoll der Jahreshauptversammlung 2014, der Kassenbericht wie auch der Bericht der Kassenprüfer wurden akzeptiert und dem Vorstand ohne Gegenstimme Entlastung erteilt.
  • Wiedergewählt wurden Willi Reintjes als Beisitzer/stellvertretender Kassenwart und Gerd Markett als Beisitzer.
  • Neu gewählt wurde Peter Timm als 2. Vorsitzender.
  • Nach der Wahl eines 2. Kassenprüfers wurde unter Punkt "Verschiedenes" das hohe Fahrgastaufkommen zwischen 14:00 u. 16:00 Uhr diskutiert.
  • Die Lösungsansätze müsse nun mit den Schulträgern und Verkehrsträger besprochen und umgesetzt werden.